Über Uns

Gegründet wurde das heutige Unternehmen vor 45 Jahren als kleiner Familienbetrieb in Alt-Laatzen. Dort machte sich Klaus W. Pacht 1968 zuerst allein selbstständig. Schon nach kurzer Zeit konnte die junge Firma sich vergrößern. 1969 zog man in eine angemietete Waschküche, die als Werkstatt umfunktioniert wurde.

1971 erwarb man ein Grundstück in Rethen. 1973 entstand ein Haus, in dessen Kellerräumen eine Werkstatt mit Lager und Büros eingerichtet wurde. 1980 wurde erstmalig ein Firmengebäude errichtet.
1992 wurde dieses Gebäude aufgestockt und um ein technisches Büro erweitert –
dies ist noch heute der Hauptsitz des Unternehmens.

Der Einsatz und die Anwendung moderner Technologien, handwerkliches Geschick und qualifizierte zuverlässige Mitarbeiter haben uns stets in die Lage versetzt, für alle elektrotechnischen Fragen eine Lösung zu finden.

Vom Handwerksbetrieb der Elektrotechnik zum modernen Dienstleister arbeitet ein Team
von Diplom-Ingenieuren, Meistern, Gesellen und Auszubildenden für Unternehmen jeglicher Größe und Struktur – und selbstverständlich auch für viele Privatkunden.

Von der Installation einer einfachen Steckdose über die komplette Wohnungsinstallation bis hin zu komplexen Anlagen-Systemsteuerungen ist die PACHT Elektroanlagen GmbH ein fachkompetenter Partner.